• Jobs Job bei Inter Link SAS

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w)

Inter Link SAS

Seltz (Frankreich)

Marketing / PR / Werbung

Seltz (Frankreich)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w) Inter Link SAS Seltz (Frankreich) Grafikdesign, Layout- und Satzarbeiten von Druckerzeugnissen (Broschüren, Flyer, Newsletter, ...); Reinzeichnung/Druckvorstufe für Print und Druckabwicklung.

Mit Rund 190 Mitarbeitern National Ist Die -firmengruppe Der Führende E-commerce Spezialist Und Hersteller Im Bereich Mitnahmemöbel Ebenso Der Top Dienstleister Im Streckengeschäft / Drop-shipment Unsere Stärke Sind Funktionelle Möbel In Modernem Design Aus Den Materialien Holz Glas Und Metall Als Komplettanbieter Namhafter Kunden Sind Wir National Und National Gelistet Und Bedienen Alle In Der Möbelbranche Relevanten Handelsplattformen Sowie Die Segmente Bau-und Supermärkte In Der Zentrale Im Französischen Seltz (nahe Der Deutschen Grenze) Laufen Die Fäden All Unserer Weltweiten Geschäftsaktivitäten Zusammen Von Hier Aus Werden Sie Ihre Tätigkeiten Bevorzugt Steuern Zur Unterstützung Unseres Teams "marketing & Design" Suchen Wir Ab August / September 2016: Content Manager / Online Redakteur (m/w) Ihre Aufgaben: Grafikdesign Layout- Und Satzarbeiten Von Druckerzeugnissen (broschüren Flyer Newsletter ) Reinzeichnung/druckvorstufe Für Print Und Druckabwicklung Bildbearbeitung/retusche Kommunikation Mit Kunden/händlern Zulieferern Und Druckereien Enge Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Betreuung Und Weiterentwicklung Des Produktkatalogs Pflege Und Betreuung Der Firmenhomepage Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Indesign Photoshop Illustrator Routine Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen Kenntnisse über Aktuelle Marketingtools Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mediengestalter/in (digital Und Print) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung / Studium Sie Haben Eine Ausgeprägte Computeraffinität Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Flexibilität Bringen Sie Mit Sie Arbeiten Gerne Selbständig Aber Auch Im Team Wir Bieten: Integration In Ein Hochqualifiziertes Erfolgreiches Und Ehrgeiziges Team Gestaltungsmöglichkeiten - Viel Raum Für Eigeninitiative Selbstständigkeit Und Verantwortung Flache Hierarchien Und Direkte Kommunikation Offenheit Für Neue Impulse Und Ideen Nationales Arbeitsumfeld Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Gerne Auch Per Mail An Folgende Adresse: Ursula -frisch Z A Du Niederwald F-67470 Seltz E-mail: Ursula@-sacom Web: Www-sacom Stellenbeschreibung Als Download Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w) Grafikdesign Layout- Und Satzarbeiten Von Druckerzeugnissen (Broschüren Flyer Newsletter ) Reinzeichnung/Druckvorstufe Für Print Und Druckabwicklung Seltz (Frankreich)

Key-Acccount Manager (m/w) für den Bereich E-Commerce Business
   Inter Link SAS (Seltz (Frankreich))

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Produktionsentwickler Textil
   Kaiser Bekleidungs-GmbH (Kleinheubach)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neutraubling)

Domain Architect Kundendaten (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)